plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 ich bin neu 11.02.2005 (17:48 Uhr) Woltech
 Re: ich bin neu 12.02.2005 (19:49 Uhr) momo
 Re: ich bin neu 13.02.2005 (10:44 Uhr) Hans Joachim Fix
 Re: ich bin neu 13.02.2005 (17:37 Uhr) woltech
 Re: ich bin neu 13.02.2005 (19:16 Uhr) Hans Joachim Fix
 Re: ich bin neu 16.02.2005 (12:48 Uhr) woltech
 Re: ich bin neu 16.02.2005 (17:30 Uhr) der kleine bonsaifreund
 Re: ich bin neu 17.02.2005 (19:43 Uhr) momo
Hallo nochmal,
also was Jungpflanzen angeht, hab ich letztens ein "Bündel" kleine Buchen bei Ebay ersteigert; war auch gar nicht teuer. Aber es gibt ja auch etliche Bonsai-Shops im Netz (falls du mal wieder die Möglichkeit hast) und die haben oft auch heimische Jungpflanzen im Angebot. Ist sicher etwas teurer als bei Ebay (z.B. 7,50Euro für einen 3-jährigen Bergahorn), aber dafür bekommt man meist schon vorgezogene Bäumchen, die auch bestimmt nicht einfach so Mutter Natur "entrissen" wurden.
Viel Glück jedenfalls bei deinem Vorhaben!

   Tine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.