plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Re: Ich bin neu und brauche anregung 24.07.2005 (19:09 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Ich bin neu und brauche anregung 26.07.2005 (16:29 Uhr) christophII
 Re: Ich bin neu und brauche anregung 15.08.2005 (14:54 Uhr) Unbekannt
ein linguster ist sehr gut er ist sehr robust mein erster war auch ein linguster er ferzeit sehr fiel meiner hate im winter ale seine bläter ferloren dann habe ich ihm auch noch die wurzeln geschniten und im somer ist er gans ausgetroknet und er lebt imer noch doch man mus im winter sehr auf temperatur und luftfeuchtigkeit achten am besten ist es wenn man ein heles kälerfenster hat sonst feliert er fast ale seine bläter ist mier pasiert.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.