plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Jung-Bonsai Serissa japonica 07.05.2004 (20:33 Uhr) Netti1403
 Re: Jung-Bonsai Serissa japonica 10.05.2004 (10:11 Uhr) Andy
Hi Netti

stell dir folgenden Eintrag in einem Forum vor:
«Ich habe einen jungen Hund geschenkt bekommen und möchte, dass er gross und lieb wird. Was muss ich tun?» Antwort: «Füttern und erziehen.»

Spass beiseite, es ist kaum möglich, dir hier mit gutem Gewissen eine «Anleitung zu Wachstum und Gedeihen» hinzuposten. Stattdessen empfehle ich dir, mal mit dem Suchbegriff Serissa (auch Serissa japonica oder foetida) weiterzugooglen. Du wirst viele Seiten finden, Texte und Bilder, botanische Hinweise, Pflegehinweise, philosophische Beiträge und und und. Der Baum geht nicht kaputt in der Zwischenzeit  (feucht halten und ans Licht stellen wie eine andere Topfpflanze auch), aber du wirst ihn viel besser verstehen mit etwas Vorbildung.

:o)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.