plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Junischnee - Erde 08.01.2005 (23:21 Uhr) bluebadu
 Re: Junischnee - Erde 09.01.2005 (15:51 Uhr) Hans Joachim Fix
 Re: Junischnee - Erde 09.01.2005 (16:11 Uhr) bluebadu
 Re: Junischnee - Erde 09.01.2005 (16:31 Uhr) Hans Joachim Fix
 Re: Junischnee - Erde 21.01.2005 (17:28 Uhr) bluebadu
 Re: Junischnee - Erde 23.01.2005 (20:52 Uhr) Der Beppo
 Re: Junischnee - Erde 30.01.2005 (13:37 Uhr) blue
>Danke, Beppo.

Ich hab meinen Junischnee jetzt einfach mal umgepflanzt, alle Erde abgewaschen, die Erde war wirklich haarsträubend...

An deine Mischung hab ich mich gehalten.
Die Wurzeln sahen irgendwie gar nicht wie im Lehrbuch aus, von wegen, alles was nach dem Entwirren runter/raussteht, ca. 1 Drittel wegschneiden.
Das war ein einziges verfilztes Durcheinander. Hab da ca 1 Drittel weggeschnitten, irgendwie musste ich es ja tun.
Nun steht der Juni beleidigt in der neuen Erde und bekommt gelbe Blätter. Ich gieß nicht so viel wegen der gekappten Wurzeln, mal sehen, ob sie sich einbekommt.
Drückt die grünen Daumen...
Danke nochmal.
 Re: Junischnee - Erde 17.05.2006 (15:33 Uhr) christian

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.