plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Junischnee kürzen 25.07.2004 (18:42 Uhr) Natty
 Re: Junischnee kürzen 25.07.2004 (18:48 Uhr) Beppo
 Re: Junischnee kürzen 25.07.2004 (19:05 Uhr) Natty_mb
> Hi Beppo,

´Habe mich jetzt erstmal angemeldet, das Forum kann bestimmt noch hilfreich sein, wenn der Bonsai erstmal da ist :-))

>
> hört sich an, als sei der Baum schon gut vorgestaltet. Da
> würde ich mir zweimal überlegen, ob ich die bereits
> herausgearbeitete Form vollständig aufgeben und eine neue
> "erzeugen" würde.
> Möglicherweise ist die Krone doch ganz nett wie sie ist
> und muß nur verfeinert werden?

Ist der Junischnee eigentlich wirklich so schwer zu pflegen, wie ich es jetzt oft gelesen habe?  Habe irgendwo im Internet nämlich das Gegenteil gelesen und mich daraufhin für diese Art entschieden. Jetzt bin ich leicht verunsichert, weil ich überall das Gegenteil lese.

Gruß

Natty
 Re: Junischnee kürzen 25.07.2004 (20:48 Uhr) Beppo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.