plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Kaskade 21.07.2004 (14:59 Uhr) Art
 Re: Kaskade 21.07.2004 (23:18 Uhr) Beppo
 Re: Kaskade 22.07.2004 (19:52 Uhr) Art
 Re: Kaskade 22.07.2004 (20:44 Uhr) Beppo
 Re: Kaskade 24.07.2004 (12:52 Uhr) Art
 Re: Kaskade 26.07.2004 (09:44 Uhr) Andy-II
Hi Art

mit dem Umtopfen würde ich bis August/September warten. Dann macht der Baum langsam Saison-Feierabend und erträgts besser. Jetzt - zumal in den heissesten tagen des Jahres - wäre er dir für den Stress wenig dankbar.

Die Gestaltungsfrage hat Beppo trotz oder dank Bier super beantwortet. Der Punkt ist ja einfach der, dass es «die Kaskade» nicht gibt, sondern nur «diese» und «eine andere» und «jene auch noch». Nur deine Kaskade kann aussehen wie deine, da nur du diesen einen Baum mit diesen Voraussetzungen und dieser Substanz hast. Es wäre ja auch nicht sehr sinnig, das Leben von Marlon Brando verfilmen zu wollen und dazu Mister Bean vor die Kamera zu nehmen...

;o)
 Re: Kaskade 26.07.2004 (21:05 Uhr) Art

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.