plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 kleine lange Würmer 01.03.2003 (19:22 Uhr) Ronny
Hallo Ronny,

so ohne Gewähr - könnten es nicht (Käfer)Larven sein?

Mir sagt die Baumart nichts - aber ich schätze mal Du hast ihn im Freien stehen?
Was nimmst Du für ein Substrat?
Wenn Akadama: drücke ich Dir nur die Daumen, dass es nicht Nachwuchs vom Dickmaulrüssler ist (ein übler Geselle und kaum tot zu kriegen)

Grüsse,
+ "Weidmannsheil"

Astrid
 Re: kleine lange Würmer 02.03.2003 (14:48 Uhr) Bonsaiweb.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.