plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 kleine weisse tierchen 25.05.2005 (08:07 Uhr) christophII
 Re: kleine weisse tierchen 25.05.2005 (12:43 Uhr) Andy-II
 Re: kleine weisse tierchen 25.05.2005 (14:04 Uhr) christophII
hallo andy
trauermiücken, glaube ich eher nicht.. ich sehe keine fliegenden "mücken" und in letzter zeit habe ich auch keine fliegenden dinger in der region des ficus gesehen, der übrigens immernoch drinnen steht.

das mit dem netzmittel... was hält der baum davon? ich denke mal ich müsste ihn dann kräftig durchgiessen, bis alle seife wieder rausgetropft ist oder?

beim umtopfen, wie soll ich da in diesem fall vorgehen, sodass ich diese dinger nicht mitschleppe?... soll ich den ganzen wurzelballen komplett waschen, dass keine erde mehr drin ist?

gruss und danke
 Re: kleine weisse tierchen 25.05.2005 (14:53 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.