plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Kranke Blätter chinesische Ulme 20.06.2003 (13:56 Uhr) saschaklix
 Re: Kranke Blätter chinesische Ulme 21.06.2003 (16:22 Uhr) Falkner
 Re: Kranke Blätter chinesische Ulme 22.06.2003 (11:16 Uhr) saschaklix
> Also da die Blätter an manchen stellen so gelblich
> aussehn, würd ich erstma auf Verbrennung tippen ( Kommt
> z.B. durch Überdüngung oder Zu starke Sonneneinstrahlung.

Ich glaube das kann ich ausschließen. Zum einen sahen die Blätter schon so aus, als der Baum noch an einem Nordfenster stand. Da ist die Gefahr einer Verbrennung eher gering. :) Überdüngung kann ich ebenfalls ausschließen, da ich dieses Jahr noch gar nicht gedüngt habe. Vielleicht liegts daran?

gruß
Sascha
 Re: Kranke Blätter chinesische Ulme 22.06.2003 (11:31 Uhr) Anina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.