plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Kranke Buche 07.06.2005 (08:40 Uhr) Schmendrik
 Re: Kranke Buche 07.06.2005 (12:53 Uhr) Andy-II
Hi

erstmal solltest du prüfen, ob irgendwelche Schädlinge am Werk sind - Spinnmilben etc.

Dann meine ich, dass du der Buche recht viel zugemutet hast. Ich kenne sie als recht empfindliche Bäume. Möglich scheint mir, dass die Wurzeln zu nass haben und langsam faulen. In einem warmen, feuchten Klima natürlich einiges an Pilzen gedeihen. Also würde ich mal vorsichtig den Wurzelballen prüfen.

Gruss
Andy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.