plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Kranker Bonsai gekauft 05.06.2007 (16:16 Uhr) Sarah
 Re: Kranker Bonsai gekauft 05.06.2007 (16:58 Uhr) Soeeny
 Re: Kranker Bonsai gekauft 06.06.2007 (00:32 Uhr) Sarah100
224.jpg


225.jpg



Hi Sonja

Vielen Dank für Deine Infos, ich bin wirklich sehr froh um alles was ich kriegen kann. Ich habe versucht ein Foto vom Bonsai zu machen, leider hatte ich nur die Handycam, ich hoffe man sieht trotzdem was. Am Stamm hat es weisse Streifen, könnte das auf eine Birke schliessen? Leider hat das Bäumchen keine Blätter mehr, sie waren rundlich, verfärbten sich dunkel und fielen dann ab. Die Blätter hatten aber keine Löcher oder Bläschen. Tierchen konnte ich keine beobachten.

Der Topf hat ein Loch, aber die Erde war ziemlich verdichtet, ich habe heute Bonsaierde gekauft und diese eingefüllt. Es könnte sein dass der Standort etwas zu dunkel war, ich habe das Bäumchen nun mal aufs Fensterbrett gestellt.

Ich freue mich auf Deine Antwort und danke Dir schon jetzt.

Liebe Grüsse
Sarah
Zuletzt geändert von christophII am 06.06.2007 um 07:47 Uhr.
 Re: Kranker Bonsai gekauft 06.06.2007 (08:44 Uhr) christophII
 Re: Kranker Bonsai gekauft 05.06.2007 (20:14 Uhr) christophII
 Bilder einstellen 06.06.2007 (01:31 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.