plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

20 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Kranker Junischnee? 12.06.2007 (13:09 Uhr) Ginkgo 27
 Re: Kranker Junischnee? 12.06.2007 (21:09 Uhr) christophII
 Re: Kranker Junischnee? 12.06.2007 (23:03 Uhr) Ginkgo 27
 Re: Kranker Junischnee? 13.06.2007 (00:53 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Kranker Junischnee? 13.06.2007 (01:16 Uhr) rolfd40
 Re: Kranker Junischnee? 13.06.2007 (19:42 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Kranker Junischnee? 13.06.2007 (12:12 Uhr) Ginkgo 27
 Re: Kranker Junischnee? 13.06.2007 (20:32 Uhr) Uwe Harwardt
Hallo Anke,

hmmm...

Wie groß waren die Bilder denn? Wie Du siehst, habe ich das von Dir übersandte Material stark verkleinert und zudem auf etwa 54kB und 27kB eingedampft. Ein Bild darf nicht größer sein als 100kB!

Eventuell gab es auch ein Problem mit dem Dateinamen, versuche es mal mit der alten DOS-Konvention:

acht Buchstaben (ohne Leerzeichen, ohne Sonderzeichen, alles klein geschrieben)[Punkt]jpg

Die Bilder, welche ich für Dich eingestellt habe, erfüllen diese Bedingungen. Am einfachsten kopierst Du genau diese auf Deine Festplatte und versuchst in einem Testbeitrag, diese wieder hochzuladen.

Dabei mußt Du im Forum eingeloggt sein und solltest die Optionen [html] und [file] aktivieren.
[eforia] und [file] geht zwar auch, aber die erste Kombination ist stabiler.

Uwe
 Bilder des Junischnee 13.06.2007 (20:23 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.