plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Mein Bonsai ist Krank, denke ich 05.02.2007 (16:42 Uhr) Lukas
 Re: Mein Bonsai ist Krank, denke ich 06.02.2007 (11:27 Uhr) lukas
hi. Ich würde das giessverhalten sofort umstellen... Ich habe (leichten) einen Wurzelschaden im Verdacht... aber wenn du ein Bild hier posten kannst wärs noch einfacher.
Giesse wiefolgt: Kräftig giessen, bis es aus den Löchern am Boden rausläuft, oder bis zum Stamm Ansatz in ein Wasserbad stellen, bis keine Luftbläschen mehr aufsteigen... dann trocknen lassen, bis die Erdoberfläche gut angetrockent ist... Erst dann wieder kräftig giessen...  Der Standort ist im Moment nicht das grösste Problem...
Mehr kann ich im Moment nicht sagen
Gruss
christoph
 Re: Mein Bonsai ist Krank, denke ich 06.02.2007 (14:26 Uhr) Lukas
 Re: Mein Bonsai ist Krank, denke ich 06.02.2007 (17:11 Uhr) daluke
 Foto 06.02.2007 (18:40 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Mein Bonsai ist Krank, denke ich 06.02.2007 (23:35 Uhr) Lukas
 Re: Mein Bonsai ist Krank, denke ich 20.02.2007 (21:59 Uhr) daluke
 Re: Mein Bonsai ist Krank, denke ich 20.02.2007 (22:07 Uhr) daluke
 Hallo Uwe [ohne Text] 25.02.2007 (21:37 Uhr) Der Beppo
Jetzt mach mal hin! Wir wollen Fotos sehen! Ist doch alles nur eine Frage der richtigen Beschreibung...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.