plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

Vielen Dank für Deine Tips Christoph,

Ich würde gerne noch mal was zu einigen Antworten fragen...

> Mit der Zeit solltest Du auch versuchen, die Stammbasis
> auf Erdniveau abzusetzen.

Wie ist das gemeint?

> Also setz dir mal das Ziel, die Stämme zu "verdicken" und
> einen schönen Wurzelansatz zu erstellen. Lass untere
> Triebe wachsen.

Wie kann ich den Wurzelansatz beeinflussen?
Soll ich untere Triebe zur Stammverdickung wachsen lassen oder als Gestaltungselement?


> Zum Draht.. wenn es sich zurückbiegt, war der Draht zu
> dünn.. entweder nen dickeren nehmen, oder einen 2ten
> anlegen.

Die Stämme sind relativ gerade, würde es besser aussehen, wenn ich sie irgendwie noch mehr biege?

Viele Grüße

Marcel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.