plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Meine Steineiche verliert Blätter 14.11.2004 (12:07 Uhr) Trueblood
 Re: Meine Steineiche verliert Blätter 15.11.2004 (09:35 Uhr) Andy-II
 Re: Meine Steineiche verliert Blätter 16.11.2004 (12:00 Uhr) Trueblood
Also das muss ich leider widerlegen:
Eine Steineiche hat nichts mit einer Eiche zu tun, sie gehört zu den Buchengewächsen.
Dazu kommt, dass eine deutsche Eiche ein Outdoor ist, aber ein italienischer outdoorbaum kann niemals hier draußen überwintern, ist ja klar, weil in italien der kälteste Winter bei 12 °C liegt.
Als ich den Bonsai in Italien gekauft habe, hat mir die Verkäuferin gesagt, er brauche viel wasser. Was mach ich also jetzt ? hat er zu viel wasser oder zu wenig?

Danke für eure Hilfe
 Re: Meine Steineiche verliert Blätter 16.11.2004 (12:59 Uhr) Andy-II
 Danke 18.11.2004 (16:11 Uhr) Trueblood

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.