plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

17 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Moos, Krankheit oder was? 31.07.2003 (14:55 Uhr) Snöppy
 Re: Moos, Krankheit oder was? 31.07.2003 (17:49 Uhr) Moos, Krankheit oder was? HILFE!!!!!
Hallo,
kleiner Nachtrag, der vielleicht wichtig ist. Ich tauche meine Bonsai täglich, und im Moment - bei der Hitze - sogar 2x täglich. Ist wohl ein bisschen viel!!!!!!!
Könnte es damit zutun haben, dass sich diese "Blattpflanzen" entwickelt hat?
Ich habe die einmal rausgerupft - geht ungefähr 1 cm in die Erde und unter diesem "Zeug" ist es ziemlich schleimig. Ich hoffe, diese Info hilft.
Freue mich auf baldige Hilfe. SNÖPPY
 Re: Moos, Krankheit oder was? 21.09.2003 (09:19 Uhr) Snöppy

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.