plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Moosbewuchs 21.07.2004 (07:55 Uhr) Unbekannt
 Re: Moosbewuchs 21.07.2004 (22:45 Uhr) Beppo
 Re: Moosbewuchs 26.07.2004 (11:10 Uhr) Andy-II
 Re: Moosbewuchs 26.07.2004 (18:21 Uhr) Beppo
 Re: Moosbewuchs 27.07.2004 (10:03 Uhr) Andy-II
 Re: Moosbewuchs 29.07.2004 (22:01 Uhr) Uwe Harwardt
Hallo Andy,

Sagina procumbens kenne ich zwar nicht, aber ich habe gestern abend mal unsere Hofeinfahrt abgesucht. Dort fand sich so einiges, was recht interessant aussah. Mein Vermieter war aber nur wenig begeistert, als er feststellte, daß ich nur recht wenig "Unkraut" gebrauchen konnte. Sicher hätte er gern gesehen, wenn ich alle Fugen fein säuberlich ausgekratzt hätte ;)

Ich habe inzwischen mal ein nettes Unterholz gepflanzt und warte ab, was sich entwickelt und was nicht. Nun fehlt mir nur noch eine gute Kamera mit Makro, um die Winzlinge hier zu zeigen. Aber das wird bestimmt...

Also nochmals besten Dank für den Tip! Es lohnt sich wohl wirklich, hin und wieder das Haupt zu senken...

Uwe
 Re: Moosbewuchs 30.07.2004 (10:20 Uhr) Andy-II
 Re: Moosbewuchs 01.08.2004 (13:43 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Moosbewuchs 02.08.2004 (11:26 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.