plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 OUTDOOR NADELT 25.07.2005 (14:14 Uhr) conter pascale
 Re: OUTDOOR NADELT 27.07.2005 (07:26 Uhr) Uwe Harwardt
Pinus sylvestris, die Waldkiefer, hat einen recht empfindlichen Wurzelballen. Es könnte also einfach daran liegen, daß durch die Pflanzarbeit ein Teil der Wurzeln beschädigt wurde.

Wenn die Pflanze den richtigen Standort hat, voll sonnig in lockerem, nährstoffarmen Boden, sollte sich das wieder geben.

Weiter kann ich leider auch nichts dazu sagen, da mir die Erfahrung mit Koniferen fehlt.

Viel Glück

Uwe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.