plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Pilz für Kiefer 03.05.2004 (10:29 Uhr) Graz
 Re: Pilz für Kiefer 03.05.2004 (12:28 Uhr) Andy
 Re: Pilz für Kiefer 03.05.2004 (12:48 Uhr) Graz
 Re: Pilz für Kiefer 05.05.2004 (11:05 Uhr) Andy
 Re: Pilz für Kiefer 05.05.2004 (14:10 Uhr) Graz
 Re: Pilz für Kiefer 06.05.2004 (10:24 Uhr) Andy
 Re: Pilz für Kiefer 07.05.2004 (11:15 Uhr) Graz
Danke, ich bin eine Anfängerin, obwohl schon seit gut 4 Jahren beschäftige mich mit Bonsais. Anfangs habe nur viel gelesen und mich informiert, meine ersten Bäumchen waren "Findlinge" aus den Garten, dank tüchtigen Eichhörnchen und Vögeln waren mehr als genug um anfangen zu experimentieren. Heute bin ich Besitzerin von über 50 Bäumchen die schon in der Schale stehen (nicht alle in echten Bonsaischalen, bei meinen vielen anderen Hobbys kann mir das nicht leisten). Ich wollte welche noch aus Samen ziehen weil ich die nicht gern drahten möchte. Auf die Kiefern bin ich gekommen weil die man nicht so im Garten finden kann. So das war meine Erklärung. Ich werde weiter viel mühe und liebe in die Arbeit mit meinen kleinen Bäumen investieren.
 Re: Pilz für Kiefer 24.03.2005 (15:00 Uhr) Unbekannt
 Re: Pilz für Kiefer 08.04.2005 (12:26 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.