plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Positive Serissa News 25.07.2003 (14:07 Uhr) -Michi-
 Re: Positive Serissa News 28.07.2003 (16:28 Uhr) Hannes
 Re: Positive Serissa News 07.08.2003 (09:07 Uhr) ronnyk
> Hallo,

Dem kann ich mir nur anschliesen.
Habe mir auch, trotz vielen schlechten Erfahrungen (in diesem Forum),vor ca.6 Monaten eine Serissa zugelegt (BellaFlora).
Sie wächst prächtig,hat vereinzelt gelbe Blätter die ich sofort
entferne und manchmal Blätter mit schwarzen Spitzen.Sonst
alles OK.
Ich habe sie auf eine flache Schale gestellt, die mit Seramis-Granulat gefüllt ist,das ich immer feucht halte.

Noch eine Frage:Bei meiner Serissa kommen immer wider neue Triebe direkt aus den Wurzeln.Ich deute das für ein gutes Zeichen.

Grüsse aus Österreich



Zuletzt geändert von ronnyk am 07.08.2003 um 09:08 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.