plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 probleme mit serissa 23.10.2002 (10:15 Uhr) gabrielle
 Re: probleme mit serissa 24.10.2002 (02:23 Uhr) Allanos
Hallo Gabrielle,

leider kann ich Dir bei dem Serissa-Problem keinen Tipp geben.
Aber Du schreibst, dass Du Deine Bonsai im Winter mit einer Pflanzenleuchte bestrahlst.
Ich trage mich selbst mit so einer Lösung, aber da gibt es ja so einiges auf dem Markt, was unter Pflanzenleuchte firmiert.
Wie machst Du das denn?
Ich schätze mal, Deine Pflanzen stehen auf dem Fensterbrett - hast Du die Pflanzenleuchte darüber (in welchem Abstand?) angebracht?.
Benutzt Du eine oder mehrere Lampen?
Nimmst Du eine spezielle Lampe oder eher Leuchtstoffröhren?

Naja, ich wäre Dir für einen Tipp sehr dankbar, bevor ich mit Experimenten beginne.

Für Deine Serissa drücke ich Dir ganz fest Die Daumen - bestimmt findet sich hier jemand, der mit der Art Erfahrungen hat.

Viele Grüsse und schon mal ein dickes Dankeschön,

Astrid
 Re: probleme mit serissa 24.10.2002 (09:39 Uhr) gabrielle
 Re: probleme mit serissa 24.10.2002 (09:43 Uhr) Unbekannt
 Re: probleme mit serissa und unbekannter baum 24.10.2002 (12:10 Uhr) Herbert
 Re: probleme mit serissa und unbekannter baum 24.10.2002 (18:41 Uhr) gabrielle
 Re: probleme mit serissa und unbekannter baum 25.10.2002 (11:15 Uhr) gabrielle
 Re: probleme mit serissa und unbekannter baum 25.10.2002 (16:04 Uhr) Herbert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.