plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Probleme mit Steineibe 17.08.2003 (18:03 Uhr) Nils
 Re: Probleme mit Steineibe 12.10.2004 (09:36 Uhr) Mandy
 Re: Probleme mit Steineibe 12.10.2004 (14:20 Uhr) Andy-II
 Re: Probleme mit Steineibe 15.03.2006 (14:16 Uhr) Michael
Hallo Leute,

bei mir das selbe Problem meine Steineibe habe ich seit ca. 1 1/2 Jahren und letztens ist sie mir beim Wasserbad aus dem Topf geschlupt. Hat auch neue Erde bekommen, nur irgendwie sind jetzt die Blätter hart und die Äste auch, habe seit der Aktion nichts anders gemacht wie früher gleicher Platz zum "Überwintern" etc.

Bitte helft mir will die unbedingt wieder hinkriegen.........

Danke
 Re: Probleme mit Steineibe 20.03.2006 (20:52 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Probleme mit Steineibe 02.03.2007 (16:33 Uhr) Anne T
 Re: Probleme mit Steineibe 04.03.2007 (19:32 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.