plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Rotbuche 23.01.2003 (18:36 Uhr) Heinz Kohls
 Re: Rotbuche 23.01.2003 (19:23 Uhr) Allanos
 Re: Rotbuche 23.01.2003 (19:37 Uhr) Hans Joachim Fix
 Re: Rotbuche 23.01.2003 (20:41 Uhr) Heinz Kohls
Danke für eure Hilfe.

Ich hatte den Baum nur erstmal ins Wasser gestellt, damit das, was von den Wurzeln noch übrig ist, mir nicht noch eintrocknet. Ich hab ihn jetzt erstmal in einen Eimer zwischengepflanzt (gar nicht so einfach im dunkeln *g*) morgen werde ich ihn dann in den Garten pflanzen, einen Platz hab ich schon, da stehen noch ein paar andere, da ist er in guter Gesellschaft.
Eine Frage hab ich aber noch: Wie sieht es mit Düngen aus im Frühjahr?

Dann wollen wir mal sehen, ob was draus wird. Wenn's jemanden interessiert, dann halt ich ihn gern auf dem laufenden.

Gruß,
Heinz
 Re: Rotbuche 23.01.2003 (20:55 Uhr) Hans Joachim Fix
 Viel Erfolg mit der Rotbuche 23.01.2003 (21:10 Uhr) Beppo
 HIIIIILLLLFE 25.01.2003 (10:39 Uhr) gabrielle
 Re: HIIIIILLLLFE 26.01.2003 (15:30 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: HIIIIILLLLFE 29.01.2003 (23:12 Uhr) gabrielle

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.