plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Rotbuche 23.01.2003 (18:36 Uhr) Heinz Kohls
 Re: Rotbuche 23.01.2003 (19:23 Uhr) Allanos
 Re: Rotbuche 23.01.2003 (19:37 Uhr) Hans Joachim Fix
 Re: Rotbuche 23.01.2003 (20:41 Uhr) Heinz Kohls
 Re: Rotbuche 23.01.2003 (20:55 Uhr) Hans Joachim Fix
> Danke für eure Hilfe.
>
> Ich hatte den Baum nur erstmal ins Wasser gestellt, damit
> das, was von den Wurzeln noch übrig ist, mir nicht noch
> eintrocknet. Ich hab ihn jetzt erstmal in einen Eimer
> zwischengepflanzt (gar nicht so einfach im dunkeln *g*)
> morgen werde ich ihn dann in den Garten pflanzen, einen
> Platz hab ich schon, da stehen noch ein paar andere, da
> ist er in guter Gesellschaft.
> Eine Frage hab ich aber noch: Wie sieht es mit Düngen aus
> im Frühjahr?
>
Hi Heinz
Erst mal auf keinen Fall düngen ,der Baum muß erst mal neue  Faserwurzeln bilden, Dünger würde sehr schaden.
Der Baum findet im Garten bei Bedarf genug Nährstoffe im Boden !

> Dann wollen wir mal sehen, ob was draus wird. Wenn's
> jemanden interessiert, dann halt ich ihn gern auf dem
> laufenden.
>
Mich würde das weitere Leben des Baumes schon interessieren.
Auf meiner Seite bonsai-fix.de findest Du mein Gästebuch, vieleicht schreibst Du mal dann denn.
Hajo


> Gruß,
> Heinz
 Viel Erfolg mit der Rotbuche 23.01.2003 (21:10 Uhr) Beppo
 HIIIIILLLLFE 25.01.2003 (10:39 Uhr) gabrielle
 Re: HIIIIILLLLFE 26.01.2003 (15:30 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: HIIIIILLLLFE 29.01.2003 (23:12 Uhr) gabrielle

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.