plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Schädling an Eichen 28.06.2007 (23:14 Uhr) aubinger
 Re: Schädling an Eichen 29.06.2007 (20:13 Uhr) Hajofix
 Re: Schädling an Eichen 01.07.2007 (22:38 Uhr) aubinger
Hallo Hajo,

danke für Deine Antwort. Ich wollte zusätzlich mit meiner allgemeinen Frage zu Eichen als Bonsai mal versuchen ein paar weitere Reaktionen anzustossen - leider vergeblich. Bei mir heisst die Seite "plaudern.de" und ich hatte gedacht, dass sich vielleicht der eine oder andere meldet, der Eichen pflegt. Irgendwie erinnert mich das Ganze aber daran, wenn man auf einem Spaziergang an einer Weide mit Kühen vorbei kommt. Da kann man dann ganz laut "muuuuh" rufen, oder auf und ab springen - und was kommt dann dabei raus? ---> genau

Liebe Grüße

Max
 Re: Schädling an Eichen 01.07.2007 (23:28 Uhr) Hajofix
 Re: Schädling an Eichen 06.07.2007 (23:39 Uhr) rolfd40
 Re: Schädling an Eichen 08.07.2007 (20:02 Uhr) aubinger
 Re: Schädling an Eichen 08.07.2007 (21:20 Uhr) rolfd40
 Plaudern wir über Eichen 08.07.2007 (22:45 Uhr) der Beppo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.