plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 SCHÄDLINGE, glaube ich!!! 25.02.2003 (14:02 Uhr) Paolo
 Re: SCHÄDLINGE, glaube ich!!! 25.02.2003 (20:57 Uhr) Allanos
 Re: SCHÄDLINGE, glaube ich!!! 26.02.2003 (14:12 Uhr) Unbekannt
 Re: SCHÄDLINGE, glaube ich!!! 26.02.2003 (14:12 Uhr) Paolo
Danke für die Antwort.

Spinnmilben sind es sicher nicht. Es können 2 Sachen sein: Entweder Wurzelläuse oder Ähnliches, oder es sind Nützliche Tiere die Absichtlich in der Erde sind. Einen Wurm habe ich auch entdeckt. Aber es scheint ein Regenwurm zu sein.

Besprühen tu ich sie täglich 1-2 mal. Und gießen tu ich sie alle 24 oder 36 Stunden. Je nach Trockenheit und Zeit die ich habe.

PS: Kann nichts dafür, dass sie warm überwintert wurden. Habe sie erst Samstag vor einer Woche gekauft. Im BellaFlora

Ansonsten sieht der Baum sehr gesund aus. Ich habe bereits 7 neue Äste (seit ich ihn gekauft habe) und 2 davon schon kürzen müssen, weil sie mehr als 12 Blätter hatten.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.