plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Scheinzypresse als Bonsai!! 14.04.2004 (17:56 Uhr) Angelo
 Re: Scheinzypresse als Bonsai!! 14.04.2004 (22:15 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Scheinzypresse als Bonsai!! 14.04.2004 (22:52 Uhr) Angelo
 Re: Scheinzypresse als Bonsai!! 15.04.2004 (00:09 Uhr) Beppo
 Re: Scheinzypresse als Bonsai!! 15.04.2004 (13:30 Uhr) Unbekannt
Hallo,
ich habe schon erfahrungen mit Bonsai's aber nicht mit Scheinzypressen!!!!
Natürlich habe ich mir schon am Anfang Bücher über Bonsai's besorgt!!!In einem Buch habe ich auch informationen (Platz,Pflege,bewäeern,...)über die Scheinzypresse gefunden!!Aber was ist so schwierig eine Scheinzypresse als Bonsai zu halten??Ich finde Scheinzypressen als Bonsai sehr schön!!Doch fals es mit Dem Bonsai nichts wird ist es egal den die Pflanze habe ich nur 0,99€ bezahlt!!! :-)

MFG

Angelo
 Re: Scheinzypresse als Bonsai!! 15.04.2004 (23:36 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Scheinzypresse als Bonsai!! Uwe 16.04.2004 (15:39 Uhr) Angelo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.