plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Schimmel 27.12.2002 (16:28 Uhr) Christian
 Re: Schimmel 27.12.2002 (20:32 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Schimmel 29.12.2002 (20:12 Uhr) Tedd
 Re: Schimmel 05.01.2003 (18:35 Uhr) Christian
> Ich hab meinen Bonsei seit ca. 2 Monaten und ich habe
> schon öffters beobachtet, das wenn ich meinen Bonsei
> gieße und ihn ein bisschen stehen lasse es sich weißer
> Schimmel auf der Erde und dem Stamm bildet. Ich weis
> nicht ob das schlimm ist, oder was ich dagegen machen
> kann???
>
> Bitte schnell um Antwort!!!
>
> ...Christian...



Also danke erst mal!

Ich habe einen Ficus benjamin(weis net genau wie man des schreibt)und des mit der Erde werde ich bald machen (hab ich schon bestellt) wenn ich das habe melde ich mich nochmal

...Christian...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.