plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Schnecke 04.11.2005 (11:17 Uhr) tripple K
 Re: Schnecke 04.11.2005 (19:46 Uhr) Hajofix
Hallo

Mal eine Gegenfrage: aus welchem Grund hast du den Baum mit "Lizetan Plus" bespüht? Doch nicht wegen der Schnecke ??

Schnecken machen an sich keinen Schaden, es sei denn sie fressen ein paar Blätter an, da ist es aber wohl ein Leichtes,
die eine oder andere Schnecke einfach abzusammeln.
Also ich würde darin kein Problem sehen.
Auf jeden Fall wäre es kein Grund, irgendwelche Chemie anzuwenden.

Bist du sehr naturliebend, kannst du die abgesammelten Schnecken deinem Nachbarn in den Garten setzen.

Gruß
Hajo.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.