plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Schnitt bei Steineibe 26.10.2004 (16:09 Uhr) =>Christina
 Re: Schnitt bei Steineibe 29.10.2004 (13:30 Uhr) Andy-II
 Re: Schnitt bei Steineibe 30.10.2004 (12:31 Uhr) =>Christina
 Re: Schnitt bei Steineibe 01.11.2004 (09:53 Uhr) Andy-II
 Re: Schnitt bei Steineibe 02.11.2004 (14:58 Uhr) =>Christina
 Re: Schnitt bei Steineibe 02.11.2004 (15:16 Uhr) Andy-II
 Re: Schnitt bei Steineibe 02.11.2004 (15:29 Uhr) =>Christina
Ja, du hast Recht! Den Vergleich finde ich interessant. Es stimmt schn, Pflanzen kommen oft viel zu kurz. Wer macht sich denn heute noch die Mühe irgendwelche Gartenpflanzen zu überwintern?? Meine Oma macht das immer mit ihren Geranien. ;) Und wenn ein Pflänzchen mal kränkelt, wird es nicht in die Mülltonne gesteckt, sondern wieder aufgepeppelt. Aber weißt du, dem Ficus geht es an sich ja gut, er ist halt nur etwas zu hoch geworden und meine Mutter hat Angst zu viel abzuschneiden.

Aber naja, mal abwarten was der Fachmann sagt.
Bye, Christina
 Re: Schnitt bei Steineibe 02.11.2004 (19:35 Uhr) aLeXx.b
 Re: Schnitt bei Steineibe 03.11.2004 (12:45 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.