plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Schnitt bei Steineibe 26.10.2004 (16:09 Uhr) =>Christina
 Re: Schnitt bei Steineibe 29.10.2004 (13:30 Uhr) Andy-II
 Re: Schnitt bei Steineibe 30.10.2004 (12:31 Uhr) =>Christina
 Re: Schnitt bei Steineibe 01.11.2004 (09:53 Uhr) Andy-II
 Re: Schnitt bei Steineibe 02.11.2004 (14:58 Uhr) =>Christina
 Re: Schnitt bei Steineibe 02.11.2004 (15:16 Uhr) Andy-II
 Re: Schnitt bei Steineibe 02.11.2004 (15:29 Uhr) =>Christina
 Re: Schnitt bei Steineibe 02.11.2004 (19:35 Uhr) aLeXx.b
das denke mir auch ab und zu mit dem doc für den baum aber was will man machen wenn man aus einer gegend kommt wo wirklich fast nix mit bonsais los ist
( ich rede mal satt vom HARZ )
und zu einem normalen blumen garten brauch man ja  gar nicht gehn ( zumin. wenn man schon selber schädlinge und der gleichen erkennt )

aber es gibt da immer fragen die mich beschäftigen, wie gestalltung und wie man am besten schneidet sein bestes stück.

klar gibt es ausreichent bücher die ich auch habe aber ein buch und das ware  leben sind ja nun einmal etwas anders oder ?!

achja  kleiner auf ruf ich will mal bilder von eueren bäumen sehn kann nicht mal jeder seine hochladen ?!

mfg aLeXx.b
 Re: Schnitt bei Steineibe 03.11.2004 (12:45 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.