plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Schwarze Spitzen am Junischnee abschneiden? 01.08.2004 (10:59 Uhr) Natty_mb
 Re: Schwarze Spitzen am Junischnee abschneiden? 01.08.2004 (13:48 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Schwarze Spitzen am Junischnee abschneiden? 01.08.2004 (15:07 Uhr) Natty_mb
 Re: Schwarze Spitzen am Junischnee abschneiden? 01.08.2004 (20:19 Uhr) Martin B.
 Re: Schwarze Spitzen am Junischnee abschneiden? 01.08.2004 (21:50 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Schwarze Spitzen am Junischnee abschneiden? 01.08.2004 (22:04 Uhr) Natty_mb
Hallo Uwe,

danke für die Antwort, werde die schwarzen Spitzen morgen entfernen.

Ich habe Bonsaierde von Compo genommen, da ich in der Nähe keinen Händler habe, mußte sie bei einem Blumenhändler holen. Es gibt zwar ein Bonsaigeschäft, aber der ist nicht sehr vertrauenserweckend. Ich hoffe die Erde ist in Ordnung. Ich habe die Erde in der der Bonsai war nicht abgemacht und somit ist jetzt nur untendrunter und am Rand die neue Erde. Es sind aufjedenfall schon einige Knospen aufgegangen, was ich einfachmal als positives Zeichen sehe.

Giessen bis das Wasser unten rauskommt? Dann ist die Erde doch total nass. Gibt es dann keine Staunässe?

Gruß Natty

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.