plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Serissa 11.01.2001 (20:59 Uhr) Christine
 Re: Serissa 11.01.2001 (21:30 Uhr) Peter Quabeck
 Re: Serissa 11.01.2001 (21:43 Uhr) Christine
 Re: Serissa 12.01.2001 (08:43 Uhr) Peter Quabeck
 Re: Serissa 12.01.2001 (21:24 Uhr) Christine
 Re: Serissa 18.02.2001 (19:13 Uhr) Joachim Correia
 Re: Serissa 18.02.2001 (21:06 Uhr) Uwe Klotz
 Re: Serissa 19.02.2001 (09:31 Uhr) Joachim Correia
 Re: Serissa 19.02.2001 (21:07 Uhr) Christine
hallo joachim,

du musst auf die seite www.bonsai.org gehen. unter diskussionsforum findest du dann meine serissa. allerdings auf seite 14. ich habe die nachricht am 23.Januar 2001 um 07:47:58 geschrieben (serissa frisch gedrahtet). ich hoffe, du findest das foto. ansonsten schick mir doch deine email-adresse und ich schicke dir das foto. es ist das aktuellste, das ich habe.

wenn du im forum des bcd (www.bonsai.org) einen beitrag veröffentlichst, kannst du nach dem text auch noch ein bild von max. 70 kb größe einstellen.


viel erfolg wünscht
christine

> Liebe Christine ich habe jetzt auch einen Serissa und ich
> möchte deiner mal gerne sehen...
> und ich möchte gerne mal meine auch ins Forum schicken
> oder wie es man machen muss aber ich wiess nicht wie ich
> mein Foto bringen kann oder wie ich deine sehen kann.
> kannst du mir erklären wie es geht wie man deine sehen
> kann und wie man mein Foto ins Forum erscheint?
> bye joachim

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.