plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Serissa japoncia 21.12.2004 (02:05 Uhr) nelson
 Re: Serissa japoncia 23.12.2004 (07:50 Uhr) Andy-II
 Re: Serissa japoncia 25.12.2004 (00:49 Uhr) nelson
Hallo Andy,

vielen Dank für Deine Antwort.

Natürlich hast Du recht, weder Kinder noch Tiere tun einem Bonsai im direkten Kontakt besonder gut. Wir haben dadurch auch schon einmal eine Chinesische Ulme verloren. Aber leider läßt sich die Möglichkeit nicht immer ausschließen. Außer wir würden die Bonsais in unserem Haus nur in einem Zimmer halten in dem eigentlich nie jemand ist. Diese Möglichkeit finde ich aber auch sehr schade, da man dann ja fast nichts mehr von den Bäumchen hätte.

Wir hatten durch diesen Hinweis an dem Baum nur Angst, daß einem Kind oder Tier durch einem blöden Zufall (essen der Blätter) etwas passiert. Im Normalfall geschieht dieses nicht, aber man weiß ja nie was so kleinen Wesen einfällt.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein gesegnetes frohes Weihnachten.

Nelson

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.