plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 serissa ohne blätter 05.12.2002 (09:57 Uhr) gabrielle
 Re: serissa ohne blätter 05.12.2002 (11:05 Uhr) Allanos
 Re: serissa ohne blätter 05.12.2002 (21:06 Uhr) venator
 Re: serissa ohne blätter 06.12.2002 (00:37 Uhr) Allanos
 Re: serissa ohne blätter 06.12.2002 (10:59 Uhr) gabrielle
 Re: serissa ohne blätter nachtrag 07.12.2002 (09:42 Uhr) gabrielle
hallo noch mal

habe die rinde angekratzt und drunter ist es noch seeehr grün.habe dann die wunde mit spezialprodukt bestrichen damit es auch grün bleibt.als ich die plastiktüte heute allerdings runtergenommen habe entdeckte ich kein pünktchen mehr es war allerdings noch nicht ganz hell und bei elektrischem licht trügt manchmal der schein.
seit gestern ist es sehr kalt bei uns geworden und ich habe die letzten bonsais vom fensterbrett weggenommen da die schalen mir zu kalt schienen.
und wie gehts euern bonsais?ich würde mich über neuigkeiten freuen.
bis bald  gabrielle
 Re: serissa ohne blätter nachtrag 09.01.2003 (10:46 Uhr) gabrielle

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.