plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Re: serissa seroides_Blätter fallen! Hilfe!!! 25.04.2005 (07:56 Uhr) christophII
 Re: serissa seroides_Blätter fallen! Hilfe!!! 25.04.2005 (11:27 Uhr) christophII
Hallo zurück
bin als User angemeldet, aber es erscheint kein Button für file nur für eforia tag. Ich hatte ja schon mal in der Hilfe geschaut aber es klappte nicht.

Ansonsten habe ich an der Rinde geritzt und das darunter ist eher braun oder so ähnlich. Also nichts genaues.
wie ist das eigentlich mit der Luftfeuchtigkeit? Hilft das wirklich wenn man die Schale mit dem Bonsai in eine zweite stellt, die mit Hydro füllt und mit Wasser? hab das mal in einem Buch gelesen.


 Re: serissa seroides_Blätter fallen! Hilfe!!! 26.04.2005 (14:21 Uhr) christophII
 Re: serissa seroides_Blätter fallen! Hilfe!!! 30.04.2005 (11:21 Uhr) christophII
 Re: serissa seroides_Blätter fallen! Hilfe!!! 03.05.2005 (09:38 Uhr) Andy-II

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.