plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 SOS-Was sind das für Viehcher??? 13.02.2005 (16:58 Uhr) Micha
 Re: SOS-Was sind das für Viehcher??? 14.02.2005 (14:53 Uhr) Micha
 Re: SOS-Was sind das für Viehcher??? 14.02.2005 (22:28 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: SOS-Was sind das für Viehcher??? 14.02.2005 (22:22 Uhr) viech
 Re: SOS-Was sind das für Viehcher??? 15.02.2005 (20:47 Uhr) Unbekannt
 Re: SOS-Was sind das für Viehcher??? 15.02.2005 (20:50 Uhr) Micha
 Re: SOS-Was sind das für Viehcher??? 16.02.2005 (07:35 Uhr) Micha
 Re: SOS-Was sind das für Viehcher??? 16.02.2005 (17:57 Uhr) Micha
 Re: SOS-Was sind das für Viehcher??? 16.02.2005 (18:39 Uhr) christoph
> ich hatte (auch) spinnmilben an meiner ulme...aber ich hatte auch das oft erwähnte gespinst... geholfeb hat die chemie... hier in der schweiz heisst das spomil von maag.. 2 mal inerhalb von 10 tagen angewendet und weg waren diese biester.
auf einer carmona hatte ich woll/-schmierläuse... auch da gabs die passende chemie... vermutlich hast du nicht diese, denn die sind grösser und sehen aus wie kleine (1-2mm) weisse kellerasseln ;-)
aber bei beiden hat das systemische Zeugs, was man für alle sauger verwenden kann nicht geholfen... spezifische mittel waren schon durchschlagender.
noch ne kleine frage. wenn du die blätter anschaust... treten da ein paar auf die einen glänzenden belag haben? das wäre ein weiteres indiz für sauger.
wünsche auf jedenfall viel glück und nicht verzagen meiner ulme gehts jetzt gut, obwhohl sie arg unter den milben gelitten hat..
 Re: SOS-Was sind das für Viehcher??? 16.02.2005 (18:52 Uhr) Unbekannt
 Re: SOS-Was sind das für Viehcher??? 16.02.2005 (18:57 Uhr) christoph
 Re: SOS-Was sind das für Viehcher??? 17.02.2005 (13:47 Uhr) Micha

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.