plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

12 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

Hallo,Silke,
also, der Zwiebelsud soll gegen Blattläuse und Spinnmilben helfen. Allerdings wird er nicht gekocht, sondern ein Kaltaufguß gemacht. Aber macht vielleicht keinen Unterschied. Jedenfalls ist dieses Mittel hauptsächlich als Vorbeugung gedacht. So benutze ich es auch und habe bisher (toi, toi, toi) damit Erfolg. Übrigens im letzten Jahr habe ich solche Schädlingsstäbchen (ähnlich wie Düngerstäbchen, gibts im Baumarkt) benutzt. Das kam auch gut und hat geholfen. Viel Glück.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.