plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Spinnmilben 28.06.2004 (18:57 Uhr) Rony
 Re: Spinnmilben 28.06.2004 (21:11 Uhr) LePrince
 Re: Spinnmilben 29.06.2004 (07:32 Uhr) Nancy1981
 Re: Spinnmilben 29.06.2004 (09:55 Uhr) Andy
 Re: Spinnmilben 08.07.2004 (09:52 Uhr) Jerry
 Re: Spinnmilben 08.07.2004 (11:31 Uhr) Andy-II
 Re: Spinnmilben 08.07.2004 (11:57 Uhr) Jerry
Ich finds halt nur Komisch dass Läuse oder sonst was auf mein Kieffer kommen ! Die hat doch keine Blätter. Das verstehe ich halt nicht. Die Viecher sehen irgendwie aus wie kleine Spinnden oder so. Manchmal fallen ein paar ab. Die Äste hängen mittlerweile wirklich voll. Für mich sieht es halt aus als ob der Baum blutet. Und wenn ich etwas über den Baum streiche, dann fallen ein paar Tiere ab. Hast du einen Tipp mit was ich den Baum einsprayen kann. soll ich ihn besser draussen stehen lassen ?



> Ob's der Baum ist der blutet? Blattläuse sauen gerne
> alles voll mit einem klebrigen Saft - könnte das sein.
>
> Aber du hast recht - sowas belastet den Baum unnötig. Du
> solltest dir darum einen Insektenspray besorgen - ein
> paar Hinweise dazu stehen ja in diesem Thema.
 Re: Spinnmilben 08.07.2004 (14:38 Uhr) Jerry
 Re: Spinnmilben 08.07.2004 (17:11 Uhr) Andy-II
 Re: Spinnmilben 08.07.2004 (20:58 Uhr) Jerry

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.