plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Wurzelläuse? 02.05.2005 (17:12 Uhr) Ramona
 Re: Springschwänze! 02.05.2005 (21:39 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Springschwänze! 03.05.2005 (19:38 Uhr) Ramona
Hallo Uwe!
Danke für die Infos! Ja, ich denke, das könnten solche Springschwänze sein.
Das mit dem Antrocknen funktioniert leider nicht, wie ich an meiner Zimmerkastanie beobachten konnte, also werde ich der Chemieindustrie wohl mal eine milde Gabe leisten müssen...
Und diese Tierchen können bis zu 10mm groß werden?*ekel* Da hab ich mir ja wieder was Schönes eingefangen... Meine Größten sind bis jetzt zum Glück noch nicht über 3mm hinausgekommen, das macht ihre Überzahl aber wieder gut wett.
Gibt es irgendwelche Vorbeugungs-Tips, damit die sich nächstes Jahr nicht gleich wieder bei mir einnisten? Noch einen Winter möchte ich die nicht durchfüttern müssen.*g*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.