plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Tanne 23.04.2004 (13:11 Uhr) Sebi
 Re: Tanne 23.04.2004 (14:10 Uhr) Hans Joachim Fix
> Kann ich aus einer Tanne (ca.10cm groß) die ich aus dem
> Wald ausgrabe einen Bonsai züchten??
>
> Sebi

Hi Sebi

Aus allem was mit Baum oder Strauch zu tun hat, kann man einen Bonsai ziehen.
Nur sollst Du wissen, daß einheimische Bäume das ganze Jahr im Freien bleiben !! müssen !!

Kannst Dir mal meine HP bonsai-fix.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]  ansehen, unter "Anzucht" habe ich ein paar Tipps.

Gruß
Hajo.
 Re: Tanne 24.04.2004 (10:52 Uhr) Sebi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.