plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

84 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 tierchen in bonsaierde 13.03.2003 (09:35 Uhr) gabrielle
 Re: tierchen in bonsaierde 13.03.2003 (21:40 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: tierchen in bonsaierde 15.03.2003 (09:33 Uhr) gabrielle
hallo
also,heute morgen hab ich nochmal nachgesehn und wieder sind einige tierchen beim nasswerden herausgehüpft.sie sind etwa 3-4 millimeter gross,länglich und wenn sie da so aus den nassen steinen springen erinnern sie mich an flöhe.
auf hellem untergrund sind sie dunkel,auf der erde glänzen sie daher schrieb ich gestern silbrig.sie müssen's gern feucht haben wenn auch nicht nass da die erde in der schale immer feucht ist.deshalb traue ich mich nicht den baum in die gefüllte badewanne zu stellen da ich befürchte dass die erde dann zu nass wird und das dem ficus schaden könnte,er erholt sich gerade so gut von der schlechten haltung im supermarkt.kann man da,wenn es denn sein muss,nichts anderes tun?hoffentlich könnt ihr mit der neuen beschreibung mehr anfangen,mehr kann ich zu den tierchen nicht sagen ausser vieleich noch dass sie sehr flink auf der erde umherwuseln.
bis bald      gabrielle  
 Re: tierchen in bonsaierde 15.03.2003 (14:26 Uhr) Allanos
 Re: tierchen in bonsaierde 16.03.2003 (11:48 Uhr) gabrielle
 Re: tierchen in bonsaierde 17.03.2003 (10:36 Uhr) gabrielle

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.