plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 tierchen in bonsaierde 13.03.2003 (09:35 Uhr) gabrielle
 Re: tierchen in bonsaierde 13.03.2003 (21:40 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: tierchen in bonsaierde 15.03.2003 (09:33 Uhr) gabrielle
 Re: tierchen in bonsaierde 15.03.2003 (14:26 Uhr) Allanos
 Re: tierchen in bonsaierde 16.03.2003 (11:48 Uhr) gabrielle
 Re: tierchen in bonsaierde 17.03.2003 (10:36 Uhr) gabrielle
hallo nochmal
habe gestern gleich nach dem mailen umgetopft.es waren anscheinend nicht viele tierchen in der erde soweit ich sehen konnte.einen grossen regenwurm gab's auch noch den ich in den garten gebracht habe.
der ficus scheint es gut überstanden zu haben,zumindest lässt er die blätter nicht hängen(noch nicht?).was meint ihr,ist das ein gutes zeichen oder kann da noch was kommen,ist es zum jubeln zu früh?bin ich zu besorgt?
bis bald
gabrielle

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.