plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Totgeglaubte leben länger 28.08.2006 (01:01 Uhr) Patrick
 Re: Totgeglaubte leben länger 29.08.2006 (22:18 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Totgeglaubte leben länger 02.09.2006 (21:46 Uhr) Shakti98
Hallo Alle,
ich kann wirklich nur bestätigen, was hier geschrieben wurde. Auch ich hatte und habe totgeglaubte Bäumchen, die nach ca. einem halben Jahr wieder ausgetrieben haben. Das gilt für alle "Rassen". Alles was man braucht ist Geduld und viel "Gleichgültigkeit".... Einfach stehen lassen, die Natur ist unglaublich stark, der kommt schon wieder.
Sorry für mein Wegbleiben, aber habe Computerprobs.....
Gruss an alle aus dem heissen Spanien.
 Re: Totgeglaubte leben länger 03.09.2006 (17:34 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.