plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Triebe oder Kerzen? 17.04.2005 (13:03 Uhr) Lennart
 Re: Triebe oder Kerzen? 17.04.2005 (14:28 Uhr) Hajofix
 Re: Triebe oder Kerzen? 17.04.2005 (16:51 Uhr) Lennart
 Re: Triebe oder Kerzen? 17.04.2005 (20:42 Uhr) Hajofix
 Re: Triebe oder Kerzen? 18.04.2005 (08:11 Uhr) Lennart
Hallo Hajo,

nochmals vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt habe ich es verstanden. Da ich die Pflanze bereits mit Kerzen bekommen habe konnte ich die Knospen ja noch gar nicht sehen, da wie Du ja beschrieben hast aus den Knospen die Kerzen entstehen. Die Anmerkung zu den Blütenknospen war auch sehr informativ für mich, da einige der dort von Dir genannten Informationen ebenfalls neu für mich waren.

Gruß
Lennart

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.