plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Überdüngung 09.03.2006 (19:14 Uhr) Haunter
 Re: Überdüngung 10.03.2006 (00:07 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Überdüngung 10.03.2006 (15:13 Uhr) Haunter
Hallo,

danke Uwe für deine rasche antwort! Jezt hab ich aber dennoch eine frage bezüglich meines Düngers den ich verwende. Welchen Dünger kannst du mir empfehlen? Ich hab einen Dehner Dünger. Vielleich kennst du ihn ja. Da steht Spezial Spurenelementdünger für Zimmer und Freilandbonsai. Und es ist ein flüssigdünger

P.S wenn ich meine Bonsai Dünge dauert es nicht lange dann sprießen immer neue triebe hervor. Ist das schon eine mermal für Überdüngung??

danke

mfg haunter
Zuletzt geändert von Verfasser am 10.03.2006 um 15:28 Uhr.
 Re: Überdüngung 12.03.2006 (12:13 Uhr) Uwe Harwardt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.