plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

49 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 Überwintern 08.09.2004 (21:34 Uhr) sc2op
 Re: Überwintern 09.09.2004 (15:20 Uhr) Andy-II
 Re: Überwintern 09.09.2004 (20:35 Uhr) sc2op
Servus Andy,

das mit dem Kalthaus is echt ne gute Idee nur leider habe ich keins. Ich wohne nur in einer Mietwohnung, wo eigentlich alle Zimmer genutzt & geheizt werden.
also es sind auch im Winter in den Räumen mind. 23-25°C.
Ich hab mir jetzt schon überlegt das Bäumchen ins Treppenhaus zu stellen. Meine Nachbarn sind voll gut drauf, also müßte ich mir keinen Kopf machen, nur leider sind die Fenster alle auf der Nordseite. würde da das Licht für einen winter ausreichen? Nächstes Jahr will ich eh umziehen und da werd ich meine Wohnung sicher nach meinen Pflanzen ausrichten müssen :)
Naja ich denk so siehts aus. Also schönen abend noch ciao.....& THX
 Re: Überwintern 10.09.2004 (09:11 Uhr) Andy-II
 Re: Überwintern 13.09.2004 (20:50 Uhr) sc2op
 Re: Überwintern 13.09.2004 (22:44 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: Überwintern 15.09.2004 (22:53 Uhr) sc2op

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.