plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

hallo
also ich würde den baum jetzt einfach mal ruhen lassen.. hell   aufstellen und mit dem düngen etwas warten bis wieder blätter da sind.
zu den läusen... ich weiss es nicht ob die im moos sind.. denke es aber nicht..... aber wenn sie wieder kommen, dann würde ich ein systemisches mittel in betracht ziehen, das mit der seife halt wohl nicht so geklappt ;-)))

grüsse
christoph

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.