plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 ulmus 28.03.2003 (16:13 Uhr) gratian
 Re: ulmus 28.03.2003 (20:46 Uhr) Beppo
 Re: ulmus 28.03.2003 (22:44 Uhr) gratian
Vielen Dank erst mal.Ich werde es beherzigen. Wie gesagt, ich habe den Baum geschenkt bekommen. Es sah wirklich wie ein vertrockneter Lehmklumpen aus. Nach dem Gießen wurde es besser. Aber ich werde ihn trotzdem umtopfen. Ist es schwierig die Wurzeln dabei nicht zu verletzen? Und wie lange dauert es ungefähr bis sich neue Blätter bilden? Mag der Bonsai lieber einen nicht sehr hellen Fensterplatz oder würde ihm ein Standort unter einer HQL-Lampe besser gefallen?
Danke
Gratian

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.