plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Bonsai-Info-Archiv
  Suche:

 unklares Schadbild 24.10.2005 (21:53 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: unklares Schadbild 25.10.2005 (07:53 Uhr) christophII
 Re: unklares Schadbild 25.10.2005 (21:44 Uhr) Der Beppo
 Re: unklares Schadbild 26.10.2005 (08:23 Uhr) christophII
 Re: unklares Schadbild 25.10.2005 (20:01 Uhr) Hajofix
 Re: unklares Schadbild 25.10.2005 (23:20 Uhr) Uwe Harwardt
 Re: unklares Schadbild 27.10.2005 (20:02 Uhr) Hajofix
Hi Uwe

Um nicht unhöflich zu erscheinen, muß ich mich noch einmal zu Deiner ausführlichen Beschreibung melden...

Hört sich erstmal gut an, daß Du den Befall stoppen konntest !

Bei den Pilzen gibt es warscheinlich sone und solche,
sicher auch Parasiten
Ist wohl eine ( noch nicht ganz erforschte ) Wissenschaft für sich.

Wenn Du noch ein Plätzchen in Deiner "Faforitenliste" frei hast, hier noch ein Link:
Pilze [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Hast Du an einem langen Winterabend mal Zeit und Muße, ist das auch eine interessante Seite.

Gruß
Hajo.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Bonsai-Info-Archiv". Die Überschrift des Forums ist "Bonsai-Info-Archiv".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Bonsai-Info-Archiv | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.